Sportpause bis zum 23ten Januar 2022

Gültig ab dem 12.01.2022

Liebe Mitglieder, Liebe Mitgliederinnen,

als erstes wünschen wir Euch allen ein frohes Neues Jahr. Gerne hätten wir einen anderen Anlass für dieses Informationsblatt gehabt – aber das Thema Corona umschließt uns im Jahr 2022 weiterhin fest und wir müssen Euch leider eine schlechte Nachricht übermitteln.

Wir haben viele Gespräche geführt über den richtigen Weg und die richtigen Entscheidungen. Diese Gespräche haben uns sehr geholfen die unterschiedlichen Aspekte der Situation als auch die Wünsche von Euch allen besser zu verstehen. Für jedes Gespräch möchte wir uns hiermit bedanken!

Wir haben uns vor dem Hintergrund der steigenden Infektionszahlen und auch den vermehrten Impf‑Durchbrüchen dazu entschieden den Sport beim SV Felm für die Zeit bis einschließlich zum 23ten Januar 2022 zu pausieren. Damit erfüllen wir unsere Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber aktiv die Kontakte zu reduzieren und erhöhen die Möglichkeit die Kette der Übertragungen zu durchbrechen. Es ist uns klar, dass dies nur ein kleiner Beitrag ist ‑ aber auch die kleinen Schritte werden helfen hoffentlich gut aus der Situation herauszukommen.

Im Einzelnen gilt dadurch:

• Sperrung der Sporthalle für Angebote des SV Felms
  • Sperrung des Sportplatzes
  • Schließung des Sportheimes

Wir werden Euch auf dem laufenden halten und spätestens am 23ten Januar 2022 über die weitere Vorgehensweise informieren.

Informationsbrief als PDF

Schlagwörter: