Schützen

Willkommen bei den Sportschützen  des SV Felm

Wir treffen uns donnerstags ab 19:00 Uhr im Sportheim.
Die Jugend trainiert donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr.

Willkommen bei den Sportschützen des SV Felm! Wir freuen uns, dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Unsere Trainingseinheiten finden jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr im gemütlichen Ambiente unseres Sportheims statt. Hier haben wir ideale Bedingungen, um uns im Schießsport zu verbessern und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Auch die Jugend ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Sie haben die Möglichkeit, donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr an speziell auf sie zugeschnittenen Trainingseinheiten teilzunehmen. Wir legen großen Wert auf die Förderung des Nachwuchses und bieten den jungen Schützen eine professionelle Betreuung.

Unsere Schießsportanlage umfasst insgesamt 7 feste Luftgewehrstände. Hier haben wir die Möglichkeit, mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole zu schießen und unser Können zu verbessern. Für diejenigen, die noch keine eigene Ausrüstung besitzen, stellen wir vereinseigene Waffen zur Verfügung, sodass jeder die Möglichkeit hat, aktiv am Training teilzunehmen.

Unsere Schützensparte des SV Felm bietet eine vielfältige und spannende Schießerfahrung für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus. Ob du bereits erfahrener Schütze bist oder gerade erst in den Sport einsteigst, bei uns findest du ein offenes und freundliches Umfeld, in dem du dich wohlfühlen und deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.

Schützenfoto

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Spartenleiter:Stellvertreter:Jugendwart:

Axel Schlüter

Tel. 0151/156 14 156

Axel

Herbert Zander

Tel. 04346/8156

Herbert

Anke Heinzelmann

Tel. 04346/8520

Anke

Externe Links

Informative externe Links im Schützensport



Link zum Kreisschützenverband Rendsburg-Eckernförde.


Link zum Norddeutschen Schützenbund
logo Farbe