SV Felm erfolgreich bei der 3D- Landesmeisterschaft in Malente

Die diesjährige Landesmeisterschaft im 3D Bogenschießen verlief für die Schützen des SV Felm sehr erfolgreich.

In einem schwierigen und ca. 7 km langen Waldparcours wurde an zwei Tagen die offene LM ausgeschossen.

Der erste Tag begann mit der Waldrunde oder der sogenannten 3-Pfeil Runde und war mit 28 Zielen in einem sehr schwierigen Gelände bestückt.

Am zweiten Turniertag wurde die Jagdrunde, oder auch Hunterrunde genannt, geschossen. Es wurde der gleiche Parcours nochmal abgelaufen, nur mit geänderten Entfernungen.

Mit solchen Leistungen können wir ganz beruhigt zur Deutschen Meisterschaft in den Harz nach Hohegeiß fahren. Die finden am 10. und 11. August statt.

Von links: Nils Metauge (2.Platz Herren Jagdbogen, 1.Platz Mannschaft Jagdbogen), H.-J. Grube (1.Platz Primitivbogen Ü55), Heike Hoffrichter (1.Platz Jagdbogen Damen Ü45), Achim Hantke (2.Platz Jagdbogen Herren Ü65, 1.Platz Mannschaft), Thomas Hentzschel (1.Platz Mannschaft)

,

Schlagwörter: