Badminton

Badminton

Termin: montags von 18:15 bis 20:15 in der Sporthalle Felm

Montag

Wir sind eine Gruppe von erwachsenen Spielern, die Spaß am Ballsport haben.

Wir treffen uns immer montags ohne Trainer von 18:15 bis 20:15 in der Felmer Turnhalle, um nach Punkten im Einzel so richtig in Schweiß als auch im Doppel ordentlich in Bewegung zu kommen.

Trotz unterschiedlichem Level, bilden wir immer gerne neue Teams, um uns herauszufordern. Die schnellen Ballwechsel bringen allen großen Spaß. Hier spürt man die unterschiedliche Schlagkraft der SpielerInnen… Dennoch wird viel bei uns gelacht… Sport soll ja auch Spaß machen.

Unter den zur Zeit 11 SpielerInnen sind 4 Frauen. Da wäre also noch Luft nach oben! Unsere Gruppe im Alter um die 40 bis um die 70!! (also alles Uhu s) freut sich immer über Zuwachs. Wer nun Lust bekommen hat, nach Regeln Badminton zu spielen und das dafür notwendige Ballgefühl mitbringt, der ist bei uns genau richtig.


Kontakt: Suse, Tel: 04346-9292642