Anmeldung Bewegungsfest

Derzeitig habe wir keine aktuellen Veranstaltungen

Hiermit melde ich mein/e Kind/er zum Bewegungsfest an. Ich bestätige weiterhin das ich damit einverstanden bin das während der Veranstaltung Fotos gemacht werden die von der anwesenden Presse als auch auf unserer Vereins-Webseite und den Social-Media Kanälen (Facebook, Instagram) genutzt und veröffentlich werden.

Die Veranstaltung findet unter den zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.

Es dürfen nur folgende Personen als Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingelassen werden:

  • Personen, die im Sinne von § 2 Nummer 2 oder 4 SchAusnahmV geimpft oder genesen sind,
  • Kinder bis zur Einschulung,
  • Minderjährige, die im Sinne von § 2 Nummer 6 SchAusnahmV getestet sind oder anhand einer Bescheinigung ihrer Schule nachweisen, dass sie im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig zweimal pro Woche getestet werden,
  • Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, dies durch eine ärztliche Bescheinigung nachweisen und im Sinne von § 2 Nummer 6 SchAusnahmV getestet sind.

Bitte haltet die entsprechenden Nachweise zusammen mit dem Personalausweis bereit.

Mehr zu den aktuell geltenden Regelungen findet ihr hier.

Telefonnummer