Badminton

Termin: Montags von 18:15 bis 20:15 Uhr in der Sporthalle Felm

Montag

Wir sind eine Gruppe erwachsener Spieler, die Freude am Badminton haben. Jeden Montag treffen wir uns von 18:15 bis 20:15 Uhr in der Felmer Turnhalle, ohne Trainer, um uns beim Einzel- und Doppelspiel so richtig auszupowern.

Trotz unserer unterschiedlichen Spielniveaus bilden wir gerne neue Teams, um uns gegenseitig herauszufordern. Die schnellen Ballwechsel bereiten uns allen großen Spaß, und man kann die unterschiedliche Schlagkraft der Spielerinnen und Spieler spüren. Doch bei uns steht auch der Spaß im Vordergrund, und es wird viel gelacht, denn schließlich soll Sport auch Freude bereiten.

Unter den momentan 11 Spielerinnen und Spielern sind 4 Frauen, aber es gibt immer noch Platz für weitere Mitspielerinnen und Mitspieler! Unsere Gruppe umfasst ein Alter von etwa 40 bis 70 Jahren – also alles „Uhus“! Wir freuen uns immer über Zuwachs. Wenn du nun Lust bekommen hast, Badminton nach den Regeln zu spielen und bereits über das erforderliche Ballgefühl verfügst, dann bist du bei uns genau richtig. Komm vorbei und mach mit!


Kontakt: Angela Löhrke, 04346 4491