SV Felm
Header

Bilder, Kommentare, Ergebnisse

Felm erfolgreich bei der Landesmeisterschaft in der Halle auf 18 Meter

Mit 3 Schützen sind wir nach Stapelfeld im Kreis Storman angereist um zum erstenmal an einer
Landesmeisterschaft in der Halle teilzunehmen.
Für uns etwas völlig neues, da wir ja bisher nur das Schießen im Wald und auf 3D-Tiere gewohnt sind.
Bei dieser Meisterschaft mussten wir aus 18 m auf Scheiben schießen die eine Auflage von 60 cm
im Durchmesser hatten.
Es wurden 10 Durchgänge a 3Pfeile geschossen und nach einer kurzen Pause noch mal das selbe.
Solange die Konzentration aufrecht zu halten ist gar nicht so einfach und dennoch haben wir vom
SV Felm sehr gut abgeschnitten.
So wurden Jürgen Homann in der Klasse Herren Jagdbogen und Hans-Jürgen Grube in der Klasse
Herren Langbogen jeweils zweiter und errangen die Silbermedaille. Heike Hoffrichter wurde in der
Klasse Damen Jagdbogen erste.
Es war eine neue Erfahrung und vielleicht fahren im nächsten Jahr noch ein paar Schützen mehr mit.